Entdecke den Lifestyle mit der «La petite Box»

„>https://www.adcell.de/js/jsadlib.js Adcell.user.setPartnerId(„74697“); Adcell.user.getAd({ „wid“:“121220″, „target“:“_blank“, „param0″:“https:\/\/www.petite-box.de\/abonnieren\/“ }); „>Entdecke den Lifestyle mit der «La petite Box»


Lapetitebox

Fashion und Lifestyle sind unsere Leidenschaft, und so sind wir stets auf der Suche nach neuen, exklusiven Produkten – in Fashion-Magazinen, auf Runways oder in den trendigsten Metropolen weltweit – und wir möchten unsere Entdeckungen natürlich sofort mit dir teilen.

 

„>https://www.adcell.de/js/jsadlib.js Adcell.user.setPartnerId(„74697“); Adcell.user.getAd({ „wid“:“121220″, „target“:“_blank“, „param0″:“https:\/\/www.petite-box.de\/abonnieren\/“ }); „>Lass dich jeden Monat von unserer «La petite Box» überraschen

Die «„>La petite Box» bringt jeden Monat einen exklusiven Mix aus hochwertigen Lieblingsprodukten und neuen Trends zum Entdecken direkt zu dir nach Hause! Vom einzigartigen Design der Box über die individuelle Auswahl deiner Lieblingsprodukte bis zum Boxletter mit zusätzlichen Infos – wir achten sorgfältig auf jedes Detail. Wir überraschen dich jeden Monat mit einem individuellen, exklusiven Verwöhnpaket!

„>SO FUNKTIONIERT «LA PETITE BOX»

Unsere Lifestylebox «La petite Box» ist gefüllt mit exklusiven Produkten aus den Bereichen Fashion, Accessoires, Beauty, Home & Living und Food & Beverage. Wir wählen die Artikel sorgfältig für dich aus und schicken die Box direkt zu dir nach Hause. Du hast die Wahl – als monatlich kündbares Abo oder im Paket. Lass dich mit unserer «La petite Box» immer wieder aufs Neue überraschen und verwöhnen.

1 Wähle dein Abo aus

Wir haben für dich verschiedene Abo-Modelle zusammengestellt. Suche dir einfach dein Lieblingsabo aus, ergänze dein Profil und komm in den Genuss deiner ganz persönlichen «La petite Box»

2 Die besondere Überraschung

Wir wählen für dich mit viel Leidenschaft und Sorgfalt die passenden Produkte für deine individuelle «La petite Box» aus, die dann versandkostenfrei direkt zu dir nach Hause gesendet wird. Nichts soll unserem scharfen Blick entgehen! So werden wir dich mit unserer «La petite Box» überraschen, verwöhnen und beeindrucken. Lehn dich zurück und lass dich von einer ganz besonderen Lifestyle-Box begeistern.

3 Probier’s aus und teile es

Endlich ist sie da – pack deine «La petite Box» gleich aus, freue dich über die Produkte und verwöhne dich damit selbst!  „>Empfehle uns deinen Freundinnen und erhalte eine Überraschung von uns! Mach ihnen doch einfach ein Geschenk der besonderen Art und profitiere selbst davon. In deinem Benutzerkonto findest du dazu den Menüpunkt  „>Freunde einladen.


Lapetitebox

Das sagen unsere Kunden

Ich liebe Überraschungen und ich liebe Fashion. Die «La petite Box» verbindet die hervorragend und zaubert mir ein Lächeln auf unser Gesicht!

Anja LeuenbergerModel

Danke, liebes «La petite Box»-Team, da habt Ihr genau meinen Geschmack getroffen mit eurem Wundertüten-Abo für Erwachsene: Eine Überraschungs-Box voller hochwertiger Produkte, die – sorgfältig ausgewählt und liebevoll verpackt – meinem Alltag einen Hauch von Glamour verleihen. ICH BIN EIN FAN!

Katrin RothJournalistin bei Annabelle

Ich lasse mich gerne überraschen! Lifestyle & Fashion ist mein Leben! Die «La petite Box» verbindet dies hervorragend und hält mich als Mode-Fan immer up-to-date und trendy.

KristinaCatwalk Coach 

Jeden Monat eine Box voller Überraschungen!
Lass dich überraschen von aktuellen Trendprodukten im Bereich Fashion, Accessoires, Beauty, Home & Living sowie Food & Beverage. Jeden Monat neu nach Hause geliefert. JETZT ENTDECKEN!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s