Art-of-Beauty


Art-of-Beauty

Entspannen Sie sich , während Ihre Figur sich verändert

Spürbare Wirkung ab der ersten Behandlung

  • weniger Cellulite
  • angeregter Stoffwechsel
  • unterstützt den Abbau von Fettpolstern
  • sanfte Massage für Haut und Gewebe
art-of-beauty_frau-liegen-505shop

Kundennähe
Mit mittlerweile mehr als 35 Mitarbeitern und Partnerfirmen im In- und Ausland sind wir da, wo Sie uns brauchen: vor Ort!


Art-of-Beauty

Lösungen und Konzepte
Alles, was wir anbieten, prüfen wir vorher in unserem eigenen Studio auf Herz und Nieren. Im Vordergrund stehen dabei Rentabilität, Nutzen für Schönheit und Gesundheit, nutzerfreundliche Bedienung und Anwendungssicherheit. Wir reden nicht nur davon, dass wir zum Erfolg unserer Kunden beitragen, wir tun es.

Qualität und Kompetenz
In der Beratung und Betreuung ebenso wie bei den Produktentwicklungen stehen Qualität und fachliches Know-how für uns immer an erster Stelle. Darauf können sich unsere Kunden verlassen.

Innovation und Zukunft
„Zu wissen, wie man etwas macht, ist nicht schwer. Schwer ist nur, es zu machen.“ (Cicero)

Die stetige Suche nach neuen Techniken und Produkten sowie nach Verbesserungen auf allen Ebenen wird durch unsere internationale Präsenz noch effizienter. Bei neuen Produkten sind Sie als unsere Kunden der wichtigste Faktor. Wir freuen uns deshalb jederzeit über Ihre Anregungen, Vorschläge und Marktbeobachtungen. Nur in Zusammenarbeit mit den Anwendern können wir zielgenau die Produkte konzipieren, die der Markt braucht.


Art-of-Beauty

Lernen Sie uns näher kennen!

Eine wahre Erfolgsgeschichte:

  • 1896 Gründung der Medizinal-Drogerie und Ärztebedarfhandel
  • 1911 Großhandel mit Krankenhausbedarf und Lieferung an Ärzte und Bader
  • 1932 Ausbau um eine Farbenfabrikation für Handel und Landwirtschaft
  • 1952 Herstellung und Vertrieb von Kosmetikartikeln sowie Parfums
  • 1996 Gründung eines Unternehmens für den Vertrieb von medizintechnischen Geräten zur intermittierenden, apparativen Kompreessionstherapie für Lymphödempatienten.
  • 1997 Eröffnung des Geschäftsbereichs „Art of Beauty“ für medizinische Kosmetik und Dermatologie
  • 1998 Eröffnung von Vertriebsbüros in Österreich und der Schweiz
  • 1999 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Spanien
  • 2000 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Ungarn; neue Produktentwicklung: DecouVie
  • 2001 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Frankreich; neue Produktentwicklung: Ballancer professional
  • 2003 Eröffnung von Vertriebsbüros in Polen und Rumänien; neue Produktentwicklung: Infraschall-Behandlungsliege
  • 2004 DecouVie GmbH Orthomolekulare Nahrungsergänzungsmittel und Medizinprodukte
  • 2006 Art of Spa GbR: exklusive Treatments aus aller Welt für Hotels und Day-Spas
  • 2007-2009 Verschiedene Neuheiten und Produktverbesserungen der Ballancer-Serie
  • 2010 Equilea FatSplitter, neue Behandlungsmöglichkeiten mit Ultraschall und Kavitation
  • 2015 Ballancer 606 mit Touch-screen, das Flaggschiff im Bereich mechanische Lymphmassage
  • 2016 Ballancer Sensitive Gel, speziell entwickelt zur Lipolyse, auch bei Besenreisern und Krampfadern


Art-of-Beauty

Ballancer Erfolgsgeschichten

Julia Weiterhoff

Cellulite ist weniger geworden

 Ich hatte schon immer schlechtes Bindegewebe. Seitdem ich den Ballancer ein paar mal versucht habe, ist meine Cellulite an den Oberschenkeln spürbar zurück gegangen. Ich habe wirklich nicht gedacht, dass es so gut funktioniert

Helga Schneider

Richtig Umfang verloren

 Ich mache seit einiger Zeit eine Diät. Der Ballancer unterstützt mich super. 10 cm am Bauch sind schon weg. Und das alles ganz ohne Bewegung, einfach nur durch entspanntes Liegen …

Barbara Dehnhof

Sichtbar weniger Dellen am Oberschenkel

 Meiner Ansicht nach sind die Dellen am Oberschenkel sichtbar weniger geworden. Und irgendwie ist das allgemeine Wohlbefinden einfach besser geworden. Ich nutze den Ballancer jetzt 2 x pro Woche.

Doris Müller

Endlich wieder Röcke tragen

 Am Anfang war ich skeptisch, gebe ich gerne zu. Aber nach ein paar Behandlungen habe ich erste Verbesserungen bemerkt. Ich hatte das Gefühl, dass meine Beine straffer wurden. Und auch ein bisschen schlanker. Jetzt trage ich wieder viel lieber Röcke! 

Gudrun Weiler, Augsburg

Zentimeter verloren und total relaxt

 Ich war heute nach Feierabend im Ballancer. Und mal abgesehen davon, dass ich super relaxt da wieder raus bin, hab ich auch eine tolle Haut. Und: ich habe Zentimeter verloren! Meine Jeans sitzt ganz locker 😊. 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s